Sie sind hier: Ihre Spende › Spendenformular

Spendenformular

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unmittelbar die Stiftungsarbeit. Sie wird zeitnah und im vollen Umfang für die laufende Projektarbeit eingesetzt. Jeder noch so kleine Betrag ist willkommen!

Steuerliche Vorteile: Sie können Ihre Spende steuermindernd in Ihrer Einkommenssteuererklärung geltend machen. Die Höchstgrenze für den steuerlichen Spendenabzug beträgt 20 % des Gesamtbetrages Ihrer Einkünfte. Bei Spenden bis 200,- € akzeptiert in der Regel das Finanzamt Ihren Kontoauszug als Spenden-Beleg. Bei höheren Spenden senden wir Ihnen gern umgehend eine Spendenbescheinigung zu. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger anzugeben. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Zuwendung für steuerbegünstigte Zwecke im Sinne §§ 52-54 AO verwendet wird.

Es ist ganz einfach, bei uns zu spenden. Sie können zum einen von Ihrem Konto auf unseres spenden (Ethik-Bank, IBAN: DE67 8309 4495 0003 1150 20, BIC: GENODEF1 ETK) oder Sie benutzen unser komfortables Spendenformular. Wir garantieren Ihnen selbstverständlich eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Daten.

Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb von 6 Wochen Ihre Spende noch rückgängig machen können (Lastschriftverfahren). Daher verschicken wir auch erst nach diesem Zeitraum die Spendenquittungen.

Ja, ich möchte die Arbeit der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung unterstützen!

Ihr Beitrag
Auswahl